Neue Installer-Version auch für den EGVP-Bürger-Client

Sondermeldung
geralt / Pixabay

Im Rahmen der Meldung, dass der EGVP-Bürger-Client nun doch noch länger zur Verfügung stehen soll, nämlich einen Monat über die Inbetriebnahme des beAs hinaus, wurde unter Aktuelle Meldungen der EGVP-Seite der Justiz  daran erinnert, dass eine neue Installer-Version des – auch vom Bürger-Client verwendeten EGVP-Classic-Client am 1.2.2018 bereitgstellt wurde.

So ist dort u.a. zu lesen:

“…Wir haben für den EGVP-Installer im Downloadbereich einen Patch bereitgestellt. Es wurden sicherheitsrelevante Änderungen in der Update-Routine vorgenommen sowie die (gekapselte) JAVA-Version aktualisiert. Bitte installieren Sie die neue Installer-Version…”

Im Download-Bereich unter https://egvp.justiz.de/software/index.php erhält man die für die einzelnen Betriebssysteme bereitgestellten Installer-Dateien.